Sonderbriefmarke:

„100 Jahre Marktgemeinde Gratkorn“

Anlässlich des kommenden 100-jährigen Jubiläums als Marktgemeinde wurde eine Sonderbriefmarke von dem bekannten Gratkorner Künstler Günther Csitkovits entworfen.

Die Originalvorlage der Jubiläumsbriefmarke wurde in den vergangenen Tagen von Günther Csitkovits an Bürgermeister Helmut Weber und den Obmann des Kulturausschusses GK Günther Bauer, übergeben. Diese Sondermarke wird nicht nur Philatelisten erfreuen, sondern auch im Jubiläumsjahr für diverse Gemeindeschreiben verwendet werden.

Interessierte und Sammler können diese Marke seit Jänner 2022 im Gemeindeamt Gratkorn zu einem Preis von EUR 3,- erwerben.

Sonderbriefmarke-100.png
(v. l.) GK Günther Bauer, Bgm. Helmut Weber und Künstler Günther Csitkovits mit der Vorlage zur Sondermarke

(v. l.) GK Günther Bauer,

Bgm. Helmut Weber und

Künstler Günther Csitkovits

mit der Vorlage zur

Sonderbriefmarke